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Qualität
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Qualität

Qualitätsmanagement & Zertifizierung

Eine konsequente Überprüfung der internen Abläufe gewährleistet die Rückverfolgbarkeit sämtlicher Prozesse von der Speisenausgabe bis zum Lieferanten. Denn nur so haben Sie die Sicherheit, dass alle Standards der Lebensmittelvorschriften jederzeit erfüllt sind.

 

Hygienemanagement

Gesundheit ist das höchste Gut für uns Menschen. Die Einhaltung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen in allen Arbeitsprozessen, angefangen bei der Anlieferung, der Lagerung von Lebensmitteln, der Zubereitung der Speisen und der Ausgabe von Essen und Speisen ist für uns unerlässlich. Regelmäßige Schulungen von unserem qualifizierten Personal garantieren eine ordnungsgemäße und einwandfreie Hygienepraxis.

 

Ob Produkte, Prozesse oder Standorte: Qualität ist mehr als nur ein Gütesiegel. Im regen Austausch mit Lieferanten, Kunden und Gästen sind wir bestrebt, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Die Kundenanforderungen sind unser Maßstab! Von der sorgfältigen Auswahl zertifizierter Lieferanten, über die verantwortungsvolle Verarbeitung der Zutaten, bis hin zur schonenden und gewissenhaften Zubereitung in Ihrer Küche, orientieren wir uns an hohen internen Standards nach ISO Norm 9001 und setzen diese lückenlos entlang der gesamten Wertschöpfungskette um.

 

Unsere Zertifikate und Urkunden:

 

 

Als zertifizierter Betrieb legen wir großen Wert auf:

  • Umsetzung des Hygienekonzepts nach HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points)
  • Einhaltung der ernährungsphysiologischen Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE)
  • Berücksichtigung von Sonderkostformen wie z. B. Diabetikerkost, vegane, glutenfreie, laktosefreie oder zöliakieverträgliche Kost
  • Gesetzlich vorgeschriebene Ausweisung der Allergene und Zusatzstoffe

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